....seelenfeuer zwei....nelda s NEW LIFE!! ...und schon gehts weiter... Chaos und Zuversicht! Mut und Verzweiflung! Und alles life!!
  Startseite
    live
    lyrics
    ich
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nelda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschiede

Oh je... Es fällt schon teilweise ganz schön schwer, sich zu verabschieden... Und es ist nur noch so wenig Zeit vor dem Umzug, dabei fallen mir noch so viele Leute ein, die noch nicht mal etwas davon wissen!!

Meine Kunden waren natürlich auch traurig, jetzt müssen sie sich jemand anderen suchen und man hat sich einfach in den letzten Jahren ganz schön an einander gewöhnt... Ich bin gespannt, wie das an meiner neuen Wirkungsstätte so wird, das ist dann sicherlich ein völlig anderer Klientenkreis... Etwas jünger, gut betucht, schwieriger?? Man wird sehen...

Sorgen macht mir noch meine Tochter... Es war Zeit, sie ins Leben zu schubsen, schon lange läßt sie sich nicht mehr reinreden und will alles alleine managen (außer Fahr- und anderen Diensten hatte Mama nix mehr zu tun). Aber es wird trotzdem eine ganz schöne Umstellung für sie mit der eigenen Wohnung und Mama fast 200 km weit weg. Zum Glück ist Oma und der große Bruder in der Nähe und ihr Schatz ist sowieso schon ständiger Mitbewohner geworden. Trotzdem: ein bißchen fällt es mir schwer, sie loszulassen. Ja, ich weiß, das ist normal...

Auf der anderen Seite freue ich mich total... Das sind völlig unterschiedliche Gefühle, die mich zur Zeit in der Hand haben... manchmal schwankt es von einer Minute zur anderen und es ist fast wie Karussel fahren. Wird in den nächsten und letzten 5 Wochen hier bestimmt noch schlimmer!! Hilfe...

Gefühls-chaotische Grüße

nelda

 

21.6.07 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung