....seelenfeuer zwei....nelda s NEW LIFE!! ...und schon gehts weiter... Chaos und Zuversicht! Mut und Verzweiflung! Und alles life!!
  Startseite
    live
    lyrics
    ich
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nelda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute habe ich meine Kündigung abgegeben. In doppelter Ausführung: einmal für big chief - der Sekretärin überreicht... den Nerv hatte ich heute nicht, mich gleich mit ihm auseinanderzusetzen... und einmal für Chefin - in die Hand gedrückt und gleich mal vorgefühlt, ob sich die Kündigungsfrist verkürzen läßt.... ich soll ja schon Anfang August meine neue Stelle antreten. Aber es scheint zu klappen, sie war zwar traurig, aber verständnisvoll.... Naja, sie sind ja sowieso zur Zeit am Einstellen, da gibts halt noch eine Stelle mehr zu besetzen. Soll´n sich nicht anstellen, sonst heißt´s ja auch immer, es stehen genug Leute auf der Matte, die unsere jobs wollen.... haha. Aber nein, im Groll geh´ ich nicht, tut mir schon leid nach 5 Jahren...

Ob ich auch wieder Kolleginnen/Kollegen finde, die genauso chaotisch und gaga sind wie ich??!! Zweifel...

Natürlich freue ich mich auf der anderen Seite riesig, denn der Hauptgrund für den Wechsel ist der Umzug zu meinem Schatz, den ich bisher nur am Wochenende und im Urlaub um mich hatte... und die Sehnsucht wird einfach jedesmal größer. Außerdem darf ich endlich nochmal eine Ausbildung machen und das in meinem zarten Alter von fast biblischen knapp 40... Cool!!!!

Seufz...aber das werden noch ein paar haarige Wochen...Abschiede - heul! - Formalitäten, Ausmisten, Packen, etc. Na, geht auch vorbei und dann flüchte ich mich schließlich in die Arme von Schatz. Freu!!!

liebe Grüße - nelda

11.6.07 17:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


metze / Website (17.6.07 11:24)
Hallo Nelda,
deine Situation haben wir umgekehrt: mein Schatz kommt zu mir. Wir haben die Zeit der ewigen Trennung ebenfalls satt ....*smile*

Letztens habe ich gelesen: das die Frauen heutzutage ab 40 vieles Neues erleben, zum Ersten Mal machen ...... Will wohl heißen: ab 40 fängt das Leben erst so richtig an *g*

Die Ausbildung machst du locker. Ich hatte letztes Jahr ein Abendstudium angefangen und gehöre mit 38 Jahren zu den "Stein der Weisen"
Es klappt gerade deshalb recht gut ...

Ich vermute mal, das du ein lachendes und ein weinendes Auge bei deinem Umzug hast ...

.. und bald hast du es hinter dir und kannst zu neuen "Ufern" aufbrechen ..... Viel Glück dabei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung